Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline Normank  
#1 Posted : Wednesday, November 15, 2017 2:10:13 AM(UTC)
Normank

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 11/15/2017(UTC)
Posts: 4

Auf allen drei Paar Speedcross-Schuhen, die ich gekauft bekomme, ist das gummierte Damenfreund, salomon wanderschuhe herren das die Stelle verbirgt, wo die Spitze zusammengenäht ist, abgerutscht und head wear die Spitze heruntergeritten. Das scheint keine große Meinung zu sein, aber wenn es sich nicht auf optimalen Position befindet und ich die Spitze zum Straffen packen will, head wear es dazu geführt, dass die Spitze wegen nach der Enge eine Seite über die andere zieht und mich nachjustieren ließ. Auf meinem zweiten Paar Speedcross-Schuhe wickelte ich endlich Sekundenkleber auf den Schnürsenkel und schob die gummierte Buchumschlag zurück, um das Issue zu beheben. Keine große Sache, aber erwähnenswert.

Für den fall, dass ich bereits erwähnt bekomme, salomon x ultra 2 gtx hat sich diese Abnutzung auch auf die Schuhspitze der Speedcross-Schuhe ausgewirkt. Pass away Außensohle umschließt die Zehe und bildet eine Zehenkappe für zusätzlichen Schutz. Vier der sechs Paar Salomon-Schuhe, die ich gekauft bekomme, ließen diesen Bereich ungelösten und flatterten innerhalb nach der ersten zwei Monate. Nichts, was Schuh Goo nicht reparieren würde, aber immer noch etwas zu sagen.

Jedes Paar, das ich gehabt habe, hat ebenso salomon xa pro 3d gtx einen OrthoLite Sockliner gekennzeichnet, der eine "kühlere, trockenere, gesuendere, besser gepolsterte Stadt unter dem Fuß schafft. Es wird nicht abbrechen oder die Effektivität internet marketing Laufe der Zeit reduzieren. "Ich fand diese Aussage ziemlich genau, aber sie halten Stink ziemlich stomach. Ich betrachte mich nicht als jemanden, der "stinkende" Füße hat, aber nach einiger Zeit muss ich diese Wäsche mehr auswaschen als jede andere Marke von Laufschuhen oder Alltagskleidung, die ich je besessen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob sera die OrthoLite ist, pass away das verursacht oder nicht.

Ich möchte auch erwähnen, wie leicht die salomon speedcross 4 gtx sind, als ein Paar wiegen sie etwa twenty four Unzen. Die anderen Salomonpaare, die ich besitze, werden ein bisschen schwerer, abercrombie paris ich werde Details auflisten, wenn ich in diese Modelle komme. Sie trocknen auch ziemlich schnell aus, wenn Sie sie within Wasser tauchen, wie ich es während der GORUCK Challenge tun musste. Ich erinnere mich, dass sera ungefähr eine Stunde dauerte, bis sie trocken waren.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.