Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline 8jpuns3a  
#1 Posted : Saturday, August 8, 2020 6:17:10 AM(UTC)
8jpuns3a

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 8/8/2020(UTC)
Posts: 2

UserPostedImage
nike schuhe herren weiß Der frühere NBA-Star Rasheed Wallace hat den Geist der Air Force 1 während seiner gesamten Karriere und lange nach der Einführung des Sneakers für Freizeitkleidung am Leben erhalten. Der High wurde mit einem funktionellen Riemen zur Knöchelunterstützung entworfen, der dekorativ wurde, sobald der Sneaker in Mode kam. Hochwertige Materialien wie Lackleder und Wildleder waren in exklusiven und limitierten Veröffentlichungen enthalten, was vielen Veröffentlichungen half, den "Gral" -Status für Sammler zu erreichen.

nike schuhe damen sale Der Nike Air Force 1 High für Herren ist einer der bekanntesten Sneaker aller Zeiten. Der Air Force 1 High war immer groß und verantwortlich und debütierte 1982 auf dem Basketballplatz als erster luftgepolsterter Basketballschuh in der Geschichte von Nike. Der Air Force 1 High wechselte mit fortschreitender Technologie vom Platz auf die Straße und wurde schnell zu einem festen Bestandteil sowohl für Freizeitkleidung als auch für Leistung. Es wurde Mitte der 80er Jahre von Sneakerheads und der Hip-Hop-Community in Städten an der Ostküste wie New York und Baltimore übernommen und wurde schließlich zu einer weltweit beliebten Sneaker-Ikone als eines der am meisten getragenen High-Top-Sneaker-Designs aller Zeiten mit Fans aus jedem Alter, Geschlecht und Stil.

nike schuhe neu schwarz Vom kühnen High-Top bis zum Knöchelriemen ist der Air Force 1 High ein Klassiker aller Zeiten mit erstaunlichem Komfort und einem sauberen, einfachen, zeitlosen Look. Der Air Force 1 High ist in Weiß auf Weiß und Schwarz am beliebtesten -auf schwarzen Lederfarben, aber der Schuh wurde während seiner langen Lebensdauer in Tausenden anderer Farbkombinationen, Materialien und Sondereditionen hergestellt. Die Möglichkeiten für neue Iterationen des Air Force 1 High sind praktisch unbegrenzt.

nike air force 1 high '07 lv8 2 Der Just Don x Nike Air Force 1 High „All Star“ fungiert als Ode an die Windy City und wurde am All-Star-Wochenende im Februar 2020 veröffentlicht. Die auffällige Farbgebung ist der Stadtflagge von Chicago gewidmet, die zufällig so ist Die Heimatstadt des Schuhherstellers Don C. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem blauem Leder und verfügt über einen farblich abgestimmten Swoosh auf der Mitte des Panels und einen Knöchelriemen zur Unterstützung des Lockdowns. Auf der blauen Lederzunge befindet sich ein feurig rot gesticktes „Force“ -Logo, und die Zehen sind mit roten Swoosh-Details verziert. Die Stadtflagge von Chicago befindet sich innerhalb der Zunge, während die Ferse ein Formteil enthält, das dem Nachfolger der Air Force 1, der Air Force 2, ähnelt.

https://www.topsaleneue.com/
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.