Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline Keni  
#1 Posted : Thursday, November 10, 2022 11:31:42 PM(UTC)
Keni

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 11/20/2021(UTC)
Posts: 19

Hallo
Ich bin mir nicht sicher, was ich meinem Chef zum Geburtstag schenken soll. In einer Woche ist sein Geburtstag und wir haben in der Firma geplant, eine kleine Feier zu machen. Kauft ihr eurem Chef regelmäßig zum Geburtstag etwas? Falls ja, was für Dinge?
Offline Marioo  
#2 Posted : Sunday, November 27, 2022 2:27:35 PM(UTC)
Marioo

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Joined: 11/18/2022(UTC)
Posts: 37

Ich denke, es ist immer eine nette Geste, dem Chef zum Geburtstag etwas zu schenken. Es zeigt, dass man sich wertschätzend verhält und ihn als Mensch schätzt - nicht nur als Chef.
Es gibt keine feste Regel, was man seinem Chef schenken sollte. Einige Leute kaufen etwas Persönliches wie ein Buch oder ein Kleidungsstück, während andere eher etwas Praktisches wie eine Kaffeetasse oder einen Kalender bevorzugen. Was du schenkst, hängt ganz von deinem Chef und deiner Beziehung zueinander ab.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch immer noch mit anderen Kollegen zusammenarbeiten und gemeinsam etwas aussuchen. Eine Uhr ist zum Beispiel immer eine gute Wahl. Ich würde da die Glass Watches empfehlen. LG
Offline TobiP  
#3 Posted : Sunday, December 18, 2022 9:59:31 PM(UTC)
TobiP

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 12/18/2022(UTC)
Posts: 7
Man
Germany
Location: Berlin

Über so ein Geschenk würde ich mich auf jeden Fall freuen
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.