Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline Marioo  
#1 Posted : Friday, November 18, 2022 11:39:14 PM(UTC)
Marioo

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Joined: 11/18/2022(UTC)
Posts: 37

Hallo!
ich bin dringend auf der Suche nach einem Muster einer Betriebskostenabrechnung. Hat jemand hier im Forum so etwas und könnte mir das Muster schicken? Es ist sehr dringend. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich konnte nichts finden, was ich schnell herunterladen könnte. Kann man eigentlich ein gutes Muster des Mietvertrags online bekommen? Es handelt sich um eine Gewerbefläche.
Vielen Dank!
Offline Keni  
#2 Posted : Wednesday, November 30, 2022 2:11:18 AM(UTC)
Keni

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 11/20/2021(UTC)
Posts: 19

Hey!
informiere dich online über die Agentur Haus und Grund. Dort kann man dir professionell bei dieser Angelegenheit helfen. Bei der Agentur bekommt man für wenig Geld ein professionelles Muster für den Mietvertrag und sie prüfen auch Verträge vor dem Unterschreiben. Schau einfach mal online nach. Dort kannst du dir ein professionelles Muster für den Gewerberaummietvertrag runterladen. LG
Offline Cornelia  
#3 Posted : Sunday, December 4, 2022 8:23:26 PM(UTC)
Cornelia

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 12/4/2022(UTC)
Posts: 5
Woman
Germany
Location: Berlin

Ich würde es auch so machen wie mein Vorredner :)
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.