Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline TobiP  
#1 Posted : Thursday, December 22, 2022 9:10:41 AM(UTC)
TobiP

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 12/18/2022(UTC)
Posts: 7
Man
Germany
Location: Berlin

Hi,
Wo bezieht man qualitativ hochwertiges Brennholz? Ich habe mir vor kurzem einen Kaminofen gekauft und will die kalte Jahreszeit gemütlich gestalten. Welchen Ort nehmt ihr für den Erwerb eures Brennholzes und wie sollte ich es optimal lagern?
LG
Offline Marioo  
#2 Posted : Wednesday, December 28, 2022 11:43:39 AM(UTC)
Marioo

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Joined: 11/18/2022(UTC)
Posts: 37

Ich hole mein Brennholz immer bei einem lokalen Händler, der mir garantieren kann, dass das Holz von hoher Qualität ist. So stelle ich sicher, dass mein Kaminofen optimal läuft und ich mich während der kalten Jahreszeit richtig wohlfühlen kann.
Wenn du dir auch einen Kaminofen anschaffen möchtest, empfehle ich dir, dich an einen lokalen Händler zu wenden und zu fragen, wo man qualitativ hochwertiges Buchenholz kaufen kann.
Liebe Grüße
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.