Der Nike Air Max 90 „Bacon“ wurde erstmals im Jahr 2004 veröffentlicht und in
prettynewers.com Zusammenarbeit mit der ehemaligen New Yorker Sneaker-Boutique Dave's Quality Meat entwickelt. Das Thema des Ladens spielte die Ästhetik einer Metzgerei der alten Schule aus, und für diese Zusammenarbeit sollte der Stil das Aussehen einer Schweinebauchscheibe darstellen.
Der Schuh verfügt über eine
Nike Schuhe Damen wie Weiß, Segel, Pink, Rot und Braun, die das Obermaterial aus Leder und Wildleder in verschiedenen Phasen des Kochens reflektieren. Abgerundet wird der Look durch ein Segel und eine braune Max Air-gepolsterte Zwischensohle sowie eine braune Gummilaufsohle. Ebenfalls in der Verpackung enthalten sind anatomische Bogenstützen und vier Sätze Schnürsenkel zur Personalisierung.
Ähnlich wie bei benachbarten OGs
Nike Air Max 90 Sail Rot der Kotflügel den Rest der Konstruktion in schwarzen Streifen. Das Profil folgt dem Beispiel, ebenso wie das Zungenetikett, während sich die Basis für weiße Neutrale über das Netz und die Lederverkleidung entscheidet. Auf dem „Nike“ -Logo auf der Zunge sowie dem Swoosh an der Seite kommt dann der Titel „Hot Lime“ ins Spiel, der sich parallel zu den Formen von grauem Augenstütze, Profil und Zwischensohle kleidet.
Das fleischinspirierte
100% Authentisch Programm, das vor fast zwei Jahrzehnten noch ziemlich neu war, basiert auf jedermanns Lieblingsfrühstück, auf das DQM-Gründer Dave Ortiz nur wenige Tage vor Ablauf seiner Frist gelandet ist. Der „Bacon“, der den Hunger auslöst, löst mit seinen tiefroten Akzenten und den hellrosa Details das Bild des Prime Cut aus. Daneben kleiden sich fettige Cremes, die das dunkle, verbrannte Braun der Zwischensohle, der Ösen und der Markenlaschen ergänzen.
https://www.prettynewers.com/