Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline Cornelia  
#1 Posted : Sunday, December 18, 2022 10:29:45 AM(UTC)
Cornelia

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 12/4/2022(UTC)
Posts: 5
Woman
Germany
Location: Berlin

Guten Tag,
ich plane eine Reise nach Frankreich im kommenden Frühling und möchte mir die berühmten Schlösser der Loire anschauen. Daher suche ich jetzt schon nach einer geeigneten Unterkunft in deren Nähe. Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus!
Offline Marioo  
#2 Posted : Sunday, December 18, 2022 9:48:45 PM(UTC)
Marioo

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Joined: 11/18/2022(UTC)
Posts: 37

Wenn Sie nach einer Unterkunft in der Nähe der berühmten Schlösser der Loire suchen, können Sie sich für ein Bed & Breakfast in der Region entscheiden. Diese Unterkünfte bieten gewöhnlich Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Schlösser und die umliegende Landschaft. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Gastgeber nach Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu fragen. Als ich Bretagne Urlaub gemacht habe, habe ich in diesem Reiseführer die besten Unterkünfte in der Region gesucht und herausgefunden, dass es viele Optionen gibt. Ich habe bei denen auch meine individuelle Rundreise durch die Region gebucht.
Am besten sie werfen selbst einen Blick rein.
MfG
Offline TobiP  
#3 Posted : Sunday, December 18, 2022 9:53:51 PM(UTC)
TobiP

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 12/18/2022(UTC)
Posts: 7
Man
Germany
Location: Berlin

Hi
ich plane auch schon meinen Sommerurlaub, weil ich weiß, dass die besten Plätze auf guten Campingplätzen schnell ausgebucht sind. Ich möchte unbedingt einen Aktivurlaub, bei dem ich viel Zeit in der Natur verbringen kann. Daher habe ich mich für Camping entschieden. Abends kann ich in der Hängematte relaxen und die Sterne betrachten. Daher kann ich deine Idee nur befürworten. Das solltest du unbedingt machen, aber achte darauf, dass du einen guten Campingplatz wählst.
Camping ist eine großartige Möglichkeit, um den Sommer zu genießen, und es gibt viele verschiedene Orte, an denen man campen kann. Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du dich entspannen und die Natur genießen kannst, dann sind die Nationalparks eine großartige Wahl. Sie bieten schöne Landschaften und viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren.
Ein weiterer Tipp ist, ein Zelt zu mieten oder einen Wohnwagen zu mieten. Dies bietet den Vorteil, dass du flexibler bist und auch in der Nähe von Städten campen kannst. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, abends in die Stadt zu gehen und etwas Zeit in der Hängematte zu entspannen.
Wenn du noch die Hängematte benötigst, dann schau mal hier Haengemattenshop.com/outdoor-camping nach.
LG
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.