Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Offline Dianna  
#1 Posted : Thursday, March 16, 2023 10:07:50 PM(UTC)
Dianna

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 2/26/2023(UTC)
Posts: 6

Hilfe... Ich bin auf der Suche nach einem Brautkleid in Übergröße. Könnt ihr mir bitte Empfehlungen geben?
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Brautkleid in Übergröße. Ich habe bereits einige Läden besucht, aber leider konnte ich nichts finden, das mir passt. Ich fühle mich frustriert und möchte nicht aufgeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die Brautkleider in Übergröße anbieten? Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.
Offline Keni  
#2 Posted : Monday, March 27, 2023 8:47:05 PM(UTC)
Keni

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 11/20/2021(UTC)
Posts: 19

Meine Schwester hatte das gleiche Problem und hat schließlich ein wunderschönes Brautkleid Plus Size, also in Übergröße gefunden. Leider kann ich dir keinen konkreten Laden empfehlen, da sie das Kleid online bestellt hat. Aber ich kann dir die Website KurvenSchön empfehlen, die sich auf Brautmode für kurvige Frauen spezialisiert hat. Dort findest du eine große Auswahl an Brautkleidern in Übergrößen und die Preise sind auch erschwinglich. Meine Schwester war sehr zufrieden mit ihrem Kleid und fühlte sich an ihrem Hochzeitstag wunderschön. Vielleicht findest du dort auch dein Traumkleid.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.